IMovie Trailer in IDVD nutzen?

TutiLee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage oder auch mehrere Fragen zu dem Thema Ilife11

Ich würde ganz gerne meine Urlaubsbilder in einer schönen Diashow zusammenfassen. Dazu möchte ich ein DVD Menü erstellen und einen bereits erstellen iMovie -Trailer mit einbinden.

Wie bekomme ich das hin, dass wenn ich im DVD-Menü auf Start klicke erst der Trailer kommt und anschließend die von mit erstellte Diashow abläuft?

Ich kann nur mit zwei Drop Menüs entweder den Tailer und oder die Diashow dort einbinden, heißt, ich muss wenn der Trailer zu ende ist, nochmal extra auf Diashow klicken damit sie läuft. Geht das auch irgendwie anders? Will mir diesen extra klick ersparen.

Würde mich über Antworten sehr freuen
Timo
 
Zurück
Oben Unten