iMovie Tonspur am Ende absenken

H

Highlander02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe einen Clip von 1:50min zusammengestellt. Ich möchte, das meine Audio Spur (mp3) dann am Ende des Films leiser wird. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich habe nichts gefunden, außer dem abtrennen.

Weiß da jemand was? Oder muß ich das extern regeln?!

cu denny
 
Du kannst die Lautstärke (anhand einer Linie) absenken indem du unten das Kästchen "Audio bearbeiten" anwählst und dann mit der Maus auf die entsprechnende Audiospur klickst. Damit werden Marker erzeugt, die du dann wiederum verschieben kannst (rechts links oben unten).
 
Perfekt, das habe ich gesucht. :) Ich hätte allerdings auch einfach in die Hilfe schauen können, da habe ich es auch gefunden.

Vielen Dank!
 
jojo...

das wär schon nicht schlecht eigentlich. Die Hilfe hat schon für Anfänger was drauf :D
 
Zurück
Oben Unten