IMovie -Tonrauschen nach Texthinzufügen

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich sitze hier gerade und möchte wegen meinem Referat über die Simpson in Imovie in eine Simpsonsfolge einen Text einfügen, so dass man ihn sieht währen die folge läuft. Faktscih wie ein Untertitel. So in der Art.
Das habe ich auch geschafft. Aber nun ist an der Stelle/Abschnitt an dem der Text eingebildet wird der Ton kaputt. Also sobald die Schrift erscheint geht der Ton in ein Rauschen über und das geht erst wieder weg wenn die Schrift nicht mehr eingeblendet wird.
Kann mir da jemand helfen und sage was ich falsch mache?
Ich wäre euch sehr verbunden!
MfG
Vincend
 
Passiert das nur in der "Vorschau" oder auch nachdem Du den Film auf DVD gebracht hast (also quasi beim Abspielen im DVD-Player)?
 
Probiere mal, vor dem Einfügen der Untertitel die Audiospur zu separieren. Dann sollte das Rauschen entfallen.

:augen:
 
mkay dann werde ich jetzt erstmal gucken wie das geht und schauen ob das was bringt gebrannt habe ich den film noch gar nicht habe ich auch nicht vor...
Will ihn in eine Powerpointpräsentation einbinden
danke schon mal für die schnellen antworten !
Für weitere Tipps bin ich immer offen :)
 
Kann schon mal vorkommen, daß während einer Titeleinblendung irgendwelche akustischen oder optischen Macken auftreten, aber die sind eigentlich nach dem Brennen nicht mehr zu bemerken.
 
das ist aber ein durchgehendes rauschen während der text da ist und das so stark das da sonst nichts zu hören ist außer rauschen...
Und wie gesagt ich will es ja garnicht brennen ;)
 
so dala ich muss sagen ihr siet echt spitze!
Das mit dem trennen von Ton und Film hat geklappt!
Ich danke euch!
 
Zurück
Oben Unten