iMovie - Ton bleibt bei QT-Export hängen

  1. mofa

    mofa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Film mit iMovie HD zusammengeschnitten.
    Wenn ich ihn nun als Quicktime exportiere, bleibt der Ton an unterschiedlichen Stellen für mehrere Minuten hängen (wie bei einer CD mit Kratzer). Wenn ich den Film nochmals exportiere, kann es sein, dass er an einer anderen Stelle hängen bleibt und an der vorherigen nicht mehr. Bisher ist es nur an Stellen passiert mit Originalton, also nicht an Stellen an denen ein mp3-File oder iMovie-Sound hinzugefügt wurde. Mit iMovie selbst passiert das nicht und wenn ich mit iDVD eine DVD brenne ist auch alles in Ordnung. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?

    Viele Grüße
    mofa
     
    mofa, 26.05.2005
    #1
  2. mofa

    mofa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ?
     
    mofa, 31.05.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Ton bleibt
  1. Imperius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
    Luis4
    22.07.2012
  2. rrbth
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
    rrbth
    21.10.2011
  3. placitomedi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.900
    placitomedi
    19.01.2011
  4. Warmduscher
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.229
    Warmduscher
    22.01.2011
  5. sonis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
    sonis
    02.01.2011