iMovie - Ton bleibt bei QT-Export hängen

mofa

mofa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Film mit iMovie HD zusammengeschnitten.
Wenn ich ihn nun als Quicktime exportiere, bleibt der Ton an unterschiedlichen Stellen für mehrere Minuten hängen (wie bei einer CD mit Kratzer). Wenn ich den Film nochmals exportiere, kann es sein, dass er an einer anderen Stelle hängen bleibt und an der vorherigen nicht mehr. Bisher ist es nur an Stellen passiert mit Originalton, also nicht an Stellen an denen ein mp3-File oder iMovie-Sound hinzugefügt wurde. Mit iMovie selbst passiert das nicht und wenn ich mit iDVD eine DVD brenne ist auch alles in Ordnung. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?

Viele Grüße
mofa
 
Hat denn keiner eine Idee ?
 
Zurück
Oben Unten