iMovie, Timeline fehlt (gelöst)

N

Niniveh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich fürchte, meine Frage ist so simpel zu beantworten, dass kaum jemand ein How-Too dafür schrieb, jedenfalls finde ich nichts.
In iMovie mache ich bislang nur gelegentlich einfache Arbeiten. Dafür zieht man ein Video unten in eine Bearbeitungsleiste, ich hoffe die heißt so.
Jedenfalls ist die jetzt weg und sich durchsuchte sämtliche Menüs mehrfach rauf und runter und finde keinen Schalter um diese Leiste wieder sichtbar zu schalten.

Kann mir jemand die Antwort geben?
 

Anhänge

  • iMovie.png
    iMovie.png
    473,9 KB · Aufrufe: 121
Diese Bearbeitungsleiste wird auch "Timeline" genannt.
Probiere mal: iMovie > Fenster (oben in der Menüleiste) > Original-Layout wiederherstellen.
 
Hmm?
Diese Funktion ist blass, also inaktiv
 
Na sowas
Neuer Film angeklickt und die Timeline war das :D
Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und tamuli
Zurück
Oben Unten