imovie - text einfügen

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
ich mache gerade meine ersten gehversuche mit imovie, und möchte meinem projekt auch noch einen titel beifügen.

ich habe ein standbild, und auf diesem möchte ich nun auch einen titel. wenn ich rechts die "text"-option auswähle und meinen titel schreibe, die schriftgrösse usw einstelle, ist noch alles in ordnung, und "vorschau" kann ich auch klicken. aber dem projekt wird der titel trotzdem nicht beigefügt. wie mach ich dass es dann auch unten im zeitbalken erscheint... ???

hier noch ein screenshot. danke für eure hilfe
 
Drag ´n Drop ;)
Du nimmst den Effekt ("Zentrierter Titel") und ziehst ihn auf den Clip.

Viele Grüße
 
kann man eigentlich zur gleichen zeit auch mehrere texte anzeigen lassen? spricht erst soll eine zeile einblenden und 2 sekunden später soll darunter noch eine zeile erscheinen?
 
Zurück
Oben Unten