imovie text einfügen

K

kitnota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
bei mir funktioniert die funktion "titel" in imovie nicht richtig. schriften werden zwar geladen, kann auch text eingeben und in der vorschau ansehen, aber nicht "aktualisieren" klicken, so dass der text in meiner video-spur landen würde. die sequenz ist lang genug, daran liegts schon mal nicht...
 
Du musst den Text einfach unten in die Zeitleiste reinziehen, dann funktioniert es.

Bei Apple gibt es sogar ein Video-Tutorial dazu: iMovie HD - Hinzufügen von Titeln
 
oh mann, wie blöd. tatsache: es funktioniert. da muss man aber auch erstmal drauf kommen... danke!
 
jaja, alles so einfach, man muss nur lernen auch einfach zu denken :p
 
anscheinend denke ich immer noch zu kompliziert !

Was füge ich ein?

Die große vorschau? die kleine Vorschau oben rechts oder die text zeile?

Und wie soll das gehen?

anklicken und rüberschieben? maustaste drücken udn verschieben? ich verzweifke noch daran!
Musik und audios klappen super!

Sorry
 
Roque schrieb:
Was füge ich ein?...

du hats dir das video nicht angeschaut..

das blaue "T" in der Liste mit der Maus packen, runterziehen auf den clip...
 
1000 DANK!!!!

nachdem ich versucht habe alles zu verschieben was es gibt!!!!

Wer kommt denn auch auf sowas einfaches wie das "T"

genial! Ich bin begeistert!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten