iMovie: Text beliebig plazieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chrizitelli, 25.07.2006.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo,
    ich möchte zu einem Clip in iMovie (HD 6) Text auf dem Bild plazieren. Allerdings geht das leider nur zentriert, wenn ich Bearb. > Titel > Buchstabenclip - Bild-Clip wähle. Ich hätte den Text aber gerne links unten im Bild.
    Ist das möglich?
    Viele Grüße Christoph
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich glaube das geht mit dem Titeleffekt 'Musikvideo'.
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hi,
    ja, damit geht links oder rechts unten. Danke! :)
    Aber das ist eher die Notlösung. ich fänds toll, wenn ich den Text wirklich beliebig verschieben könnte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen