iMovie: Synchronisieren und zusammenschneiden von mehreren Clips

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Heyho^^

Ich habe ein kleines Problemchen, und weiß nicht wie und ob ich das mit iMovie lösen kann:

Ich habe 7 Clips, die alle aus unterschiedlichen Positionen eine Aufnahme zeigen. Jede dieser Aufnahmen soll später ein und denselben Backingtrack haben. Am Ende soll der Finalclip eben ein Zusammenschnitt aus den einzeln Clips darstellen, und der Backingtrack läuft im Hintergrund synchron. Gern alle 2-3 Sekunden ein Cut.

Gibt es bei iMovie irgendwie eine Möglichkeit das Ziel umzusetzen?^^

Danke!
 
kenne mich in iMovie nicht so aus,
in fcp nennt man das multicam Schnitt ;)
 
Ja, dann mein ich sowas :D Problem ist nur, dass ich mir FCP oder FCE nicht leisten kann. Ich will auch nur dieses eine Video machen ^^
 
… Gibt es bei iMovie irgendwie eine Möglichkeit das Ziel umzusetzen?^^…

Nein.

… Problem ist nur, dass ich mir FCP oder FCE nicht leisten kann. Ich will auch nur dieses eine Video machen…

FCPX gibt es als kostenlose, uneingeschränkte 30 Tage Demo ...

Wie lang ist denn das Machwerk zum Schluss?
Wenn's nur ein paar Minuten sind, und wir nicht von einem sendefähigen Music-Video reden, könnte ich da evtl. schnell 'was zusammentackern..
 
Zurück
Oben Unten