iMovie->SVCD (mpeg2)->brennen

Wieso benutzt du nicht einfach iVCD?

Wenn du iMovie hast, sollte eigentlich auch iDVD dabei sein, unabhängig davon ob dein Mac ein SuperDrive eingebaut hat.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wieso benutzt du nicht einfach iVCD?

Wenn du weiter oben gelesen hast....

Ich hab kein iDVD!

Homer
 
Sorry, zu schnell gelesen...

iVCD is klar - habs schon mit dem ffmpegX (freeware) hinbekommen.

Mein Wunsch wäre halt, das ganze direkt von iMovie zu Toast zu schicken...

Homer
 
Wie da geht weiß ich nicht, ich mache es immer mit iVCD. Dort kann man das iMovie Projekt direkt importieren.

EDIT:
Mach mal einen Rechtsklick auf das iMovie Projekt und wähle "Paketinhalt anzeigen". Dann öffnest du den Ordner "Shared Movies" und "iDVD". Den Film in diesem Ordner brennst du dann mit Toast. So müsste es funktionieren.

EDIT 2: Durchsuche doch einfach deine Install-DVDs nach iDVD. Dann weißt du ob du es hast. Mit Pacifist kannst du es dann auch installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mpeg2

Kann ich mich auch noch anhängen?
Was ist Toast, ich finde das bei mir nicht.
IVPC kostet ja ordentlich, aber scheint das zu machen? Lohnt sich das?
Danke für eine Wiederholung.
 
Toast ist ein kostenflichtiges Brennprogramm von Roxio.
 
Thanks. It works now well with iVCD.
 
Zurück
Oben Unten