iMovie suckt gewaltig!

Bitte das nächste Mal folgenden Titel verwenden:

"Datenverlust mit iMovie, Bitte helft mir".

Ich habe mir nämlich auch überlegt, ob ich dich zurechtweisen soll. Finde deinen Titel zu aggressiv.

Tut mir leid um dein Projekt.
 
ctopfel2 schrieb:
Bitte das nächste Mal folgenden Titel verwenden:

"Datenverlust mit iMovie, Bitte helft mir".

Ich habe mir nämlich auch überlegt, ob ich dich zurechtweisen soll. Finde deinen Titel zu aggressiv.

Tut mir leid um dein Projekt.


War halt in gewisser Weise eine Kurzschlussreaktion, weil ich wirklich angenervt war!

iPhoto hat bei meiner alten DigiCam (4 MegaPixel) gut getan, mit der neuen (6,8 MegaPixel Bridgekamera) rotzt es dauernd ab... schade


@WildWater: Alles Gute zum Geburtstag ;)
 
MacGeneral schrieb:
iPhoto hat bei meiner alten DigiCam (4 MegaPixel) gut getan, mit der neuen (6,8 MegaPixel Bridgekamera) rotzt es dauernd ab... schade

das neue aus iLife '05 soll ja komplett mit RAW umgehen können. Diese Files sind ja noch größer und überhaupt eher in Prosumer- und Profi-Cams zu finden.
Man könnte jetzt hoffen, dass sie da was gedreht haben damit das flott läuft?
 
Wenn dir das "Umsonst"-Programm iMovie zu schlecht ist, kauf dir ein besseres :cool:
 
CheGuevara schrieb:
Wenn dir das "Umsonst"-Programm iMovie zu schlecht ist, kauf dir ein besseres :cool:

so oft brauch ichs dann doch nicht ;)

aber bei den Filmen die ich bisher gemacht hab (meist noch mit iMovie 2) hat ich nie das Problem und deswegen war ich so frustriert und enttäuscht...
 
Zurück
Oben Unten