Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem öffnen von iMovie 11 ztürzt Programm sofort ab. Hab schon versucht die Preferences zu löschen, neue Mediathek angelegt, Programm neu installiert. Hat alles nichts geholfen. Wenn ich mich als neuer User anmelde geht es.
Spricht dann ja irgendwie für deine Library. Schon mal in der Konsole geschaut, ob dort irgendwelche Einträge erscheinen, die damit im Zusammenhang stehen?
Was sagt mir das?
Process: iMovie [588]
Path: /Applications/iMovie.app/Contents/MacOS/iMovie
Identifier: com.apple.iMovieApp
Version: 10.1.3 (295096)
Build Info: iMovieX-29509006084000000~1
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: ??? [1]
Responsible: iMovie [588]
User ID: 501
Date/Time: 2016-10-31 18:50:29.443 +0100
OS Version: Mac OS X 10.11.6 (15G1108)
Report Version: 11
Anonymous UUID: 8D1439AF-A9CB-1EC8-5CE9-6D1D97A7C5AA
Application Specific Information:
[<CKFacebookJobAction 0x7fda96e823c0> valueForUndefinedKey:]: this class is not key value coding-compliant for the key password.
abort() called
Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe das gleiche Problem (hier unter OS 10.12.2 PB).
Und wenn man sich die aktuellen Rezensionen von iMovie im Mac Appstore anschaut, stehen wir nicht alleine…
Edit:
Folgender Workaround aus dem Apple-Supportforum hat bei mir funktioniert:
Delete the folder ~/Library/Containers/com.apple.iMovieApp and run the application again. Everything should work.
Hatte das gleiche Problem mit den ständigen Abstürzen von iMovie seit OS Sierra. Die Ursache liegt in zerschossenen Einstellungen, die Lösung tatsächlich in der hier im Forum schon erwähnten und geratenen Reparaturmöglichkeit: Delete the folder ~/Library/Containers/com.apple.iMovieApp and run the application again. Everything should work.
Im Zweifelsfall sauber ins deutsche übersetzen und in die Tat umsetzen, es klappt garantiert.