1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie stürzt ab beim import von dvcam

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von qny, 20.09.2003.

  1. qny

    qny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    seit neuestem kann ich imovie nicht mehr dazu bringen, mit meiner kamera zusammenzuarbeiten. immer wenn ich die kamera (canon mv5i) anschliesse und importieren will - oder auch nur abspielen - wird imovie unerwartet beendet.
    das ganze passiert nur an meinem ibook600. am g3 b/w geht alles problemlos...

    ach ja, imovie2, os 10.2.6
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Klingt zwar schon komisch, wenn es auf dem einen Rechner geht und auf dem anderen nicht ...
    Vielleicht mochte ja irgendein sonstiges System-Update die "alte" 2er-Version nicht. Probier doch mal entweder iMovie noch einmal neu zu installieren. Aber ich würde vor allem beim neuen 10.2.6 vielleicht eher auf die aktuelle Version 3.0.3 updaten...

    Viele Grüße
    bonsai64