iMovie stürtzt dauernd ab

S

sidney1111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hilfe seit gestern stürzt mein iMovie ab ich habe mir viele Viedeo´s drauf geladen und nach einiger zeit ist das Laden der Viedeos abgestürzt wenn ich das Programm öffne steht dort ,das das Ereigniss Xy geladen wird nach 4 sekunden stürzt es ab:confused: bitte hilft mir !:)
Lg Sidney ;)
 
welche wiehtheos meinst du denn auf welchem Rechner und welchen OS?

PS: das ist das falsche Unterforum
 
ja ich bin neu hier ich hab kein Plan von dem ganzen :D
Und ich hab mein MacBook erst neu ich weiß nicht was wiehtheos Ich ahbe ein MacBook Os X
 
Klick mal links oben auf den Apfel und dann auf "Über diesen Mac".
Schreib hier rein, was da steht.
 
Mac OS X
Version 10.6.8
Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2GB 1067 MHz DDR3
TM und 1983-2011 Apple Inc.
Alle Rechte vorbehalten
 
Also ein Mid 2010 MacBook mit 10.6.8.
Klick mal links in der Seitenleiste des Finders auf "dein Name" (=das Häuschen) -> Library -> Preferences

Und lösch aus dem Ordner Ordner Preferences die Datei com.apple.imovie.plist

Wo sind ei Videos eigentlich her, die du importieren willst?
 
okay das war jetzt eine Datei die habe ich gelöscht
Die Viedeos ? na dei aufgenommenen einfach in iMovie importiert :D
was muss ich jetzt machen
 
es stürzt immer noch ab :/
 
Na einfach vom ipod Touch 4 G Viedeos gemacht die auf Iphoto importiert und dann in iMovie nach na gewissen anzahl von Viedeos ist dann dauernd abgestürtzt

also zmB Viedeo 720 x 1280 229 Mb H.264
ds steht da bei Info
 
also zmB Viedeo 720 x 1280 229 Mb H.264

Das sollte iMovie können.

Exportier die Videos doch mal aus iMovie und zieh sie dann in iMovie. Eventuell gibt's ein Problem mit iPhoto Library.

Im Übrigen heißt es Video und Viedeo.
 
ja ich komm doch nicht mehr in iMovie rein das stürzt doch sofort ab :/
 
ich habs schon selber hinbekommen :D
hab einfach mein Ereigniss Gelöscht im Finder von iMovie danke für´s helfen
 
Zurück
Oben Unten