IMovie spinnt!!!

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Macuser!
Habe einer Bekannten versprochen ihr Hochzeitsvideo zu schneiden und ihr dann auf DVD zu brennen- dachte klar mit IMovie wird das Schneiden zum Kinderspiel- aber denkste! Titel lassen sich zwar editieren und als Vorschau anzeigen, anwenden kann ich sie allerdings nicht- ebenso ist es bei den Effekten und Übergängen: Der ANwenden und der Aktualisierungs- Button bleiben jeweils grau und nicht antippbar.
Bin extrem genervt- das einzige das funktioniert ist die Clips von meiner DV Cam runterzuziehen und beliebig hintereinander zu setzen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, sonst reist mir die Braut noch den Kopf ab ;)
Vielen Dank im Voraus
LG Kalaido
 
Du mußt die Effekte noch per drag&drop nach unten in diese Filmleiste ziehen. Erst dann hast Du sie auch wirklich eingebaut und erst dann lassen sie sich auch aktualisieren. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und daß Dich die Braut für das Video so richtig knutscht. ;)
 
Heidegeist schrieb:
........ Und daß Dich die Braut für das Video so richtig knutscht. ;)

wenn das der bräutigam sieht... :D
 
Uuups! (an den Kopf schlag!) Vielen Dank du hast mich gerettet!
 
Zurück
Oben Unten