1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von balufreak, 14.12.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute!

    Ich bin gerade am Filmschneiden für eine Semesterarbeit. Jetzt wollte ich einen Effekt von iMovie in den Film einfügen.

    Nun mein Problem: Ich kann den Effekt zwar einstellen wie ich ihn haben will und kann ihn auch in der Vorschau anschauen. Nun aber kann ich ihn nicht in die Zeitleiste einfügen. Ich markiere den Effekt und wenn ich dann mit der Maus in die Zeitleise fahre, werden abwechslungsweise ander Effekte markiert. Ich kann gar keinen Effekt in die Zeitleiste ziehen. Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?


    Greets balufreak
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    um effekte zu verwenden brauchst du das storyboard nicht die timeline.

    gruss
    wildwater
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      34