iMovie rendert ewig.... Bilder import

balou78

balou78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

bin schon fasst am verzweifeln. Wollte mal schnelle mit iMovie und meinem iPhoto-Album ein Film erstellen. Nur immer wenn ich Bilder importiere und den Ken-Burns effekt an habe, rendert er sich zu tode. Bzw er fängt garnicht erst richtig an. Speichern geht dann auch nicht mehr, sagt immer es wird noch gerendert. Nur man sieht kein fortschritt.

Kennt jemand das Problem oder hat evtl eine Lösung.

Gruß und Danke
Balou78
 
Hardware? Bildgrösse? Dateiformat?

ww
 
Moin,

habe jetzt die Notbremse gezogen und einfach mal alles platt gemacht und neu installiert. Läuft jetzt alles wieder einwandfrei. Wo der fehler nun war, kann ich nicht mehr sagen! Habe nach mehreren Stunden einfach aufgegeben! Naja nun läuft alles wieder.

Könnte daran liegen das ich alles daten von meinem iMac auf mein macbookpro übernommen habe.

Gruß
balou78
 
Zurück
Oben Unten