iMovie rendert ewig.... Bilder import

  1. balou78

    balou78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    bin schon fasst am verzweifeln. Wollte mal schnelle mit iMovie und meinem iPhoto-Album ein Film erstellen. Nur immer wenn ich Bilder importiere und den Ken-Burns effekt an habe, rendert er sich zu tode. Bzw er fängt garnicht erst richtig an. Speichern geht dann auch nicht mehr, sagt immer es wird noch gerendert. Nur man sieht kein fortschritt.

    Kennt jemand das Problem oder hat evtl eine Lösung.

    Gruß und Danke
    Balou78
     
    balou78, 03.02.2007
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Hardware? Bildgrösse? Dateiformat?

    ww
     
    Wildwater, 03.02.2007
  3. balou78

    balou78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe jetzt die Notbremse gezogen und einfach mal alles platt gemacht und neu installiert. Läuft jetzt alles wieder einwandfrei. Wo der fehler nun war, kann ich nicht mehr sagen! Habe nach mehreren Stunden einfach aufgegeben! Naja nun läuft alles wieder.

    Könnte daran liegen das ich alles daten von meinem iMac auf mein macbookpro übernommen habe.

    Gruß
    balou78
     
    balou78, 03.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie rendert ewig
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    327
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
  5. TPfanne
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    939
    TPfanne
    02.04.2016