iMovie-Projekte auf externe Platte umziehen

der sven

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Meine interne Platte ist voll, deshalb habe ich mir eine externe zugelegt, auf die ich meine iMovie-Daten legen möchte.
Wie kan ich mit den Daten umziehen, so dass ich beim starten von iMovie keinen Unterschied merke? (also dass ich nicht die Projekte neu anlegen muss...)

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

der Sven
 
... Wie kan ich mit den Daten umziehen, so dass ich beim starten von iMovie keinen Unterschied merke? ..
Gibt es da eine Möglichkeit?..

Si ..

• ext. HDD muss 'Mac' formatiert sein - ntfs oder fat32 geht nicht.
• Platte läuft am Mac, iM starten
• sowohl im Projekt- wie im Ereignis-Browser ganz links ist die Platte sichtbar
• nun IN iMOVIE! Ereignisse und/oder Projekte auf die Platte ziehen..

Dauert bei Projekten nur kurz (=kleine files), bei den Events deutlich länger (=hier werden Gigs geschaufelt).
 
Zurück
Oben Unten