iMovie Projektdatei - wo sind die ganzen Clips?

J

JazzmanBlue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Hallo,
bis jetzt habe ich immer meine in iMovie erzeugten Clips einzeln in FinalCut importiert um sie dann dort weiter zu bearbeiten, die Clips waren beim iLife 04 immer in dem Projektordner. Seit ich iLife 05 habe, legt aber iMovie nur noch eine einzelne große Projektdatei an, wo offenbar alle Clips eingebettet sind, aber ich komme an sie gar nicht ran. Ich habe versucht, dieses Projekt in FinalCut zu öffnen, geht aber gar nicht. Was für eine Chance habe ich jetzt meine iMovie-Filme nach FinalCut zu exportieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
rechts klick auf das project - paketinhalt zeigen und schon hast du die entsprechenden ordner
 
Zurück
Oben Unten