iMovie-Projekt (zu groß!) auf DVD brennen

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Ich möchte einen einstündigen DV-Film, den ich in iMovie geschnitten habe, auf DVD brennen.
Welches ist der geeignete Weg, um den Film auf das Fassungsvermögen einer DVD zu reduzieren? Ich möchte über iDVD brennen um die Kapitelmarken zu erhalten.
Der iMovie-Media-Ordner des Projekts hat eine Größe von ca. 12GB.
Wer kann einem Anfänger helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst. Das macht iDVD schon. Am besten als DV exportieren, den dann in iDVD verlinken und Brennen. Cheers, Martin
 
du mußt nicht erst als dv exportieren - sende das projekt gleich zu idvd (in imovie). so hast du auch deine kapitelmarker und mußt nicht zweimal rendern.
 
Zurück
Oben Unten