1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie-Projekt veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von neirolf, 08.04.2005.

  1. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mit meinem iBook und iMovie einen Film erstellt. Jetzt würde ich diesen Film gerne auf einem DVD-Player zeigen. Nur habe ich am iBook keinen DVD brenner um das Projekt mit iDVD zu brennen. Wie kann ich das machen, das ich das Projekt auf eine CD bekommen kann?

    Ich könnte eine DVD mit dem WinPC brennen, aber welches Format nehme ich dafür?

    mfg
     
  2. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Hat denn wirklich keiner eine Idee? Oder zumindest eine Anregung?

    mfg