iMovie Projekt in Finalcut Express Problem

M

MacSailor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
1
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Da mir das automatische aufteilen der Szene beim import von DV Material in iMovie sehr gut gefällt habe ich einen DV Band so in iMovie importiert.
Da ich aber mit Finalcut Express HD 3.5 arbeite habe ich das iMove Projekt, besser gesagt die Clips die in dem Paket waren in Finalcut Express übernommen. Das habe ich schon oft so praktiziert, doch seit gestern kann ich die Clips in der Vorschau nicht vernünftig anschauen, geschweige vernünftig schneiden, da das Bild immer wieder stehen bleibt und nur der Ton weiterläuft.

Hat da einer eine Idee ob das mit einem Quicktime Update zusammenhängen kann ??

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten