iMovie: Projekt exportieren funktioniert nicht

T

tiggger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe in iMovie ein 75-minütiges Video erstellt. Beim Exportieren bzw. Bereitstellen läuft der Balken 4 Stunden durch bis zum Ende, dann steht bei verbleibender Zeit: weniger als eine Minute, und der bunte Kreisel erscheint, und dieser kreiselt nun schon seit Stunden.... Das ganze hatte ich jetzt schon zwei Mal.
Hat jemand ähnliche Probleme, viel besser wäre natürlich eine Lösung...
 
Reichen 35 GB nicht aus?
 
Ok, danke, dann werde ich mal fleissig Daten auslagern und das ganze noch einmal versuchen.
 
So, ich habe jetzt 70 GB auf meiner HD frei, und jetzt kommt in iMovie schon der bunte Kreisel, wenn ich nur auf das Projekt klicke, ich kann also gar nichts mehr bearbeiten oder exportieren. Ich habe mich schon im Forum hier schlau gemacht und verschiedenes probiert (Cache gelöscht, Zugriffsrechte überprüft, PRAM-Reset), aber es hat alles nichts geholfen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hast du auch Daten, die im Film von iMovie verwendet werden, ausgelagert?
 
Ich hatte einige Audio-Dateien, die ich verwendet habe, ausgelagert, aber schon wieder zurückkopiert. Das dürfte es also nicht sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten