iMovie Projekt convertieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Licher, 30.05.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich habe in iMovie ein Projekt fertiggestellt. Nur das würde ich jetzt gerne in ein Format bringen so das es von der größe her auf eine DVD passt und auch in einer guten Quali auf dem Fernseher (DVD Player) wiedergegeben werden kann. Nur da gibt es so viele Komprimierungen ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Bevor ich alle ausprobiere würde ich gerne von euch wissen welche da am besten ist.

    Gruß Licher
     
  2. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Falls Du ein SuperDrive besitzt, kannst Du es doch sofort zu iDVD exportieren und von da brennen, oder?
    Sonst kommt es natürlich stark auf die Länge des Films an, um abschätzen zu können mit welcher Qualität er noch auf eine DVD passt ;-)
     
  3. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Ja das Besitze ich nicht deswegen brauche ich eine Datei damit ich es auf meine Windose schiken kann der hat einen DVD Brenner. Ich werde mir bald einen Externen DVD Brenner zulegen.

    Gruß Licher
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen