iMovie Project zu groß?

HaukeK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin aus dem Norden,
ich versuche einen ca. 60' - Film mit etwa 11 GB zu exportieren. Egal, welche Einstellung ich vornehme...genau 4 Minuten vor Ende wird iMovie plötzlich beendet.
Kurze Filme zu brennen funktioniert immer noch einwandfrei.

Wer kann mir helfen?
 
Wie viel Festplattenspeicher ist noch frei?
 
Welche Version von iMovie/Mac OSX?
"Bereitstellen -- Film Exportieren …" oder "Bereitstellen -- iDVD …"?
Video-Festplatte mit "Mac OS Extended" formatiert oder FAT32?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann sehe ich mal nach! Ich bin kein Experte, daher entschuldigt die fehlenden Informationen.
1. Festplatte hat noch 168,68 GB frei.
2. iMovie 09, 8.0.6. (821)
3. Mac OSX, Version 10.6.8
4. Film (in allen Qualitäten ausprobiert) exportieren
5. iDVD auch ausprobiert

Es kommt jedes Mal die Meldung (genau 4' vor Ende): ..."wurde unerwartet beendet"
 
Vielleicht für € 12 auf iMovie '11 im App Store upgraden?
 
Naja, ich arbeite recht viel mit iMovie. Es würde sich schon lohnen, wenn dann mein Problem wirklich behoben wäre?
 
Ist irgend etwas besonderes bei Filmende minus 4 Minuten? Versuche doch mal, Dich 'ranzutasten.

Evtl. iMovie verlassen, und die ~/Library/Preferences/com.apple.iMovie*.plist löschen.
 
Was ist denn das und wie komme ich dahin?
 
Das sind die Programmeinstellungen.

Da Du noch Snow Leo hast, im Finder auf Dein Heimatverzeichnis--Library--Preferences--…
 
Zurück
Oben Unten