IMovie Probleme

N

nikderpik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Möchte das erste mal mein Urlaubsvideo bearbeiten und am Clip 1 Texteffekte einfügen.
In der Vorschau läuft alle Prima, doch lässt sich der Effekt nicht aktualisieren.

Auch manche Übergänge lassen sich nicht anwenden.

Wer weiß einen Rat.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn Du das erste Mal einem Clip Text hinzufügst, ist das Aktualisieren wirkungslos. Du musst dann den markierten Effekt einfach in die Clipleiste ziehen. Gleiches gilt für Übergänge. Diese ziehst Du einfach mit der Maus zwischen die beiden Clips. Du siehst dann schon, dass die Clips dann "Platz machen".

Wenn noch was ist, einfach fragen.
Gruß
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Anfängerprobleme!!!

Viele Grüße aus Franken.

nikderpik
 
Zurück
Oben Unten