1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Probleme mit "Abspann-Titeln"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fitzcaraldo, 24.05.2004.

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    hello all,
    kann mir jemand helfen?
    hab meinen imovie fast komplett, möchte allerdings noch einen abspann mit vertikal durchs bild laufenden titeln haben.
    effekt gefunden, allerdings bleibt egal was ich tue der aktualisieren-button für den text INAKTIV ! und das ist so bei allen titel effekten.
    vorschau geht perfekt, clip ist ebenfalls selektiert. weiss jemand rat?
     
  2. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    hat sich erledigt !
    hab nen link bei apple gefunden. ich wußte nicht, dass man auch die texteffekte in den clip ziehen muß. ist ja irgendwie logisch. never mind...
     
Die Seite wird geladen...