iMovie Problem

A

anxika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich arbeite die letzten Tage an einem Video in iMovie und das Programm raubt mir den letzten Nerv. Heute hat es ein neues Problem, welches ich selber nicht lösen kann. Ich hoffe hier kann eventuell jemand helfen.

Bildschirmfoto 2021-12-25 um 21.29.16.png


Auf meinem Laptop gibt es nur einen Nutzer. Ich habe den Laptop auch schon ganz neu gestartet und alle Programme beendet etc aber er lässt mich trotzdem nicht an mein Projekt...

Der Speicherort des Projektes ist die letzten drei Tage derselbe, davor war er noch wonanders gespeichert aber da der Mac erst jetzt meckert glaube ich nicht das es damit zusammenhängt. Sonst habe ich (bewusst zumindest) nix anders gemacht als die anderen Tage.

Hat jemande eventuell irgendwelche Ratschläge?

Danke!!!
 
Wo war das Projekt vorher gespeichert? Welcher Mac? Nur der eine Mac? Welche macOS Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hallo!

Vorher war das Projekt direkt auf dem Mac gespeichert (Macintosh HD) und jetzt auf einer externen Festplatte. Es wurde bisher nur der eine Mac genutzt. Hier die Infos:

MacBook Air (13-inch, 2017)
macOS Monterey 12.1

Ich habe eben auch schon iMovie zurückgesetzt & dann auch noch gelöscht und dann neu im App Store heruntergeladen, aber das Problem ist immernoch nicht behoben :(
 
Die Meldung besagt, dass die Mediathek bereits geöffnet ist. Hast du nur das Projekt verschoben oder die gesamte iMovie Mediathek?
 
Zurück
Oben Unten