iMovie: PB während import zuklappen?!

K

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich das PB wärend des imports zuzuklappenn, bin grad bei meiner Freundin müsste allerdings in 20 Minuten weg, der Import dauert noch 100 Minuten. Schadet es dem Import etwas, wenn ich das PB zuklappe?... Importiert er dann, wenn ichs wieder aufklappe einfach weiter?

lg
nikolai
 
Ich würde von diesem Experiment absehen, sondern den Import manuell abbrechen und danach wieder fortsetzen.

ww
 
wie macht man das? einfach auf abbrechen... wie nehme ich ihn dann wieder auf?

lg
nikolai
 
Leertaste drücken - Powerbook zukappen - Powerbook aufklappen - Leertaste drücken. ;)

ww
 
Hm hat nicht so ganz geklappt ^^
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe!

lg
nikolai
 
Zurück
Oben Unten