iMovie Papierkorb wiederherstellen

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Habe Videoschnipsel zu meinem iMovie Projekt hinzugefügt und wollte sie schneiden. Gleich nach dem entfernen ist iMovie aber abgestürzt und die Clips waren weg.
Jetzt liegen sie im iMovie Mülleimer, und ich krieg sie da nicht mehr raus. Es wäre aber sehr hilfreich, da ich kaum Lust habe, die Filme nochmal zu importieren.

Wer kann helfen?

Vielen Dank schon mal, lg christoph* :)
 
Hallo Christoph,

den Papierkorb anklicken und dann kannst Du normalerweise die Clips aus dem Papierkorb wieder in Deine Timeline ziehen oder in die Liste wo die Clips beim Import erscheinen und von dort dann in die Timeline.

Gruß Maik
 
ha! vielen dank!
das hatte ich zwar schon probeirt, aber da hat es noch nicht geklappt. muss wohl irgendwas falsch gemacht haben ...
na ja, jetzt geht es. ahoi! :)
 
Ich habe eine Frage, mir ist so etwas ähnliches passiert, allerdings bin ich am Handy und habe da I movie, ich weiß nicht ob es da auch einen Papierkorb gibt, und wenn ja wie komm ich dahin, ich finden nämlich keinen.Lg supaamelie
 
Zurück
Oben Unten