iOS Imovie, Pages, Numbers und Keynote plötzlich weg!

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
auf meinem neuen iPhone SE waren die genannten Programme drauf; jetzt, nachdem ich das Backup des alten iPhones eingespielt habe, sind diese Programme wieder weg! Ich will sie gerne haben - kann ich sie irgendwo am Rechner finden, oder am iPhone selbst?
Ich könnte sie gratis über den Appstore neu installieren, das wäre ziemlich viel Traffic, den ich eigentlich nicht verbrauchen will! Sie waren ja schon am iPhone, ich habe sie auch nicht gelöscht. Weiß jemand, warum die weg sind nach der Synchronisierung?
LG Rocco
 
Schau halt ob sie in iTunes noch drin sind, dann solltest du sie wie gewohnt auf das iPhone synchronisieren können. Ansonsten solltest du dir einen kostenlosen Hotspot suchen.
 
Zurück
Oben Unten