iMovie - Overlay Title

M

medikuss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es denn keine möglichkeit, auf einem _ganzen_ clip das datum als text einzublenden? ich kann zwar text einfügen (z.b. subtitle), aber ich kann es nur ein paar sekunden, nicht die ganze cliplänge. weiss jemand abhilfe? vielen dank

mfg
ender
 
Nicht mit iMovie!
Kannst dir ja mal Final Cut Express o.ä. anschaun...damit sollte das gehen!
 
Hallo,

das ist aber schade. final cut ist mir zu kompliziert. habe es mal gesehen. gibt es denn ein anderes programm, das mir den film vom band auf die platte kopiert und die einzelnen szenen mit datum beschreibt?

vielen dank
 
Warum importierst du nicht mit eingeblendetem Datum?

ww
 
wie geht das denn????
 
Bei der Kamera während dem Import das Datum einblenden. ;)

Vorausgesetzt deine Kamera bietet diese Möglichkeit und gibt es dann auch so weiter. Das machen nach meinem Wissen nicht alle.

ww
 
ich kann das datum gar nicht ausblenden, es ist immer eingeschaltet. es wird auf die vhs-kassette übertragen, aber nie auf den computer. geht das denn bei dir? wäre mir absolut neu.
 
Es gibt ein Plug-in mit dme kannst du ein statisches Bild in den clip einblenden. Ist ein Versuch wert. -> hier zu besichtigen

ww
 
Zurück
Oben Unten