iMovie: Neues Project und Frage nach dem Format

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wie oben schon erwähnt stellt sich die Frage was ich nehmen soll. Mir ist der Unterschied zwischen HD und breitbild schon bewusst. Wenn ich aber Videomaterial vom Mac importieren will (keine Cam), nehme ich dann MPEG 4? Und DV nur wenn ich ne Cam nutze? Und iSight ausschließlich wenn ich meine iSight nehme? Sorry, wenn sich die Fragen blöd anhören, aber ich glaub ich hab gerad nen Brett vorm Kopf :)

    Danke Euch schonmal,
    -Olli
     
    ploiero, 01.03.2006
    #1
  2. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    hu hu, keiner einen Tip für mich?
    Kommt Leute :)
    -Olli

    Schade, dachte ihr hättet nen tip für mich. Vielleicht findet sich ja noch einer, mmh? :)
     
    ploiero, 02.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Neues Project
  1. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    79
    frankyp
    03.07.2017
  2. Zack1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    100
    Zack1991
    27.06.2017
  3. TheFragger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
    TheFragger
    28.05.2017
  4. Sh4mpoo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
    Sh4mpoo
    17.05.2012
  5. Louisoder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.807
    blue apple
    17.09.2013