iMovie nervt

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Ich wollte ein Video drehen und schneiden

Ich habe es mit Quicktime Player wie immer aufgenommen und es auch angesehen (MacMedia Player)

Man sieht das ganze Spiel und hört meine Stimme

ABER SOBALD ich es in iMovie reinsetze schneidet er 90% des Tons (Stimme + Musik) heraus ICH VERSTEHE NICHT WIESO

Hier ist ein Abload Screen dazu...
*Klick*

ICH KAPIERE NICHT wieso iMovie nicht in der Lage ist den Clip so zu nehmen wie er ist FRÜHER ging es doch auch!?

Meine LP's sind meistens 15 bis 20 Minuten lang also soll er gefälligst auch den ganzen Clip annehmen wenn der schon in Mac Media Player einwandfrei funktioniert!

Ich bin ratlos... ich weiß NICHT was ich machen soll
 
Zurück
Oben Unten