iMovie Nachvertonung

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
eine ganz kurze Frage, die mir die apple.de Seite nicht beantworten kann: Wenn ich in iMovie einen Film bearbeite, kann ich dann die original Videotonspur behalten, daneben noch weitere Spuren wie bspw. Musik oder Nachvertonung legen und darüber hinaus auch noch Effekte nutzen ? Mit anderen Worten - gibt´s da mehrere Tonspuren ? Oder muss ich die Originalspur löschen, um nachzuvertonen ?
Gruß und Dank,
U.
 
Ich sitze leider nicht davor, aber ich kann mich erinnern, daß man Musik "dazu mischen" konnte.
 
hallo

imovie hat 3 tonspuren. eine ist für den orginalton, da kannst du nichts anderes draufspielen. die beiden anderen sind frei belegbar, auch mehrfach (zwei songs auf einer spur - macht bei übergängen sinn).

gruss
wildwater
 
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten