plasmatzee
Mitglied
Ich versuche gerade, von einem hinsichtlich Bild recht guten Konzert-Video (Aufnahme aus dem Publikum, Slayer 1985) in iMovie den Ton zu ersetzen/zu ergänzen (Audio-Matrix) mit einer Aufnahme, die klanglich besser ist als die vom eigentlichen Video.
Audio in iMovie importieren klappt mittlerweile, aber irgendwann wird das Ganze dann doch leicht asynchron, vor allem weil ich sozusagen als "Audio-Matrix" sowohl den Original-Ton als auch die andere Quelle zu verwenden überlege ("übereinandergelegt").
Wie bekommen die Profis unter Euch das Ganze weitestgehend synchron?
Geht Ihr dabei Track für Track vor? Mehrere Tracks auf einmal?
Ich habe die Spielzeit des Audio-Tracks dem Video (beide jeweils nach Gehör geschnitten) angepasst und dann "An Abspielposition eingesetzt" aber dann wurde das Ganze bei Stück 2 oder 3 asynchron.
Für jeden Tip wäre ich Euch zutiefst verbunden!
Ist nämlich wirklich schwierig hier jemanden zu finden, der helfen kann...
Audio in iMovie importieren klappt mittlerweile, aber irgendwann wird das Ganze dann doch leicht asynchron, vor allem weil ich sozusagen als "Audio-Matrix" sowohl den Original-Ton als auch die andere Quelle zu verwenden überlege ("übereinandergelegt").
Wie bekommen die Profis unter Euch das Ganze weitestgehend synchron?
Geht Ihr dabei Track für Track vor? Mehrere Tracks auf einmal?
Ich habe die Spielzeit des Audio-Tracks dem Video (beide jeweils nach Gehör geschnitten) angepasst und dann "An Abspielposition eingesetzt" aber dann wurde das Ganze bei Stück 2 oder 3 asynchron.
Für jeden Tip wäre ich Euch zutiefst verbunden!
Ist nämlich wirklich schwierig hier jemanden zu finden, der helfen kann...