iMovie - nach exportieren komische neue Töne

L

Lara123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine 12min. Film im iMovie zusammengeschnitten. Mit Photoelementen, Videoelementen und Audioelementen. Wenn ich mir den Film im iMovie anschaue, dann ist alles gut und korrekt. Aber nach dem exportieren, tretten plötzlich an Stellen gewisse Töne auf, die dort nix verloren haben. Nicht, dass es mir die Tonspur verschiebt, sonder es laufen dann wie 2 Spuren miteinander ein paar Sekunden. Aber im iMovie ist von dieser "zweiten" Tonspur nix zu sehen... Da krieg ich die Kriese!!!!!!!!!!

Kann mir jemand helfen?

Lg Lara
 
1) Verwendest Du in deinem iM Projekt 'Zeitlupe'?
1b) bzw hast du die Wiedergabe-Geschwindigkeit bei Clips verändert

Falls ja, verwende nur die vorgegebenen 'Rasterwerte' , 10, 25, 50% ....


2) Sind bei den Quellvideos iPhone Aufnahmen dabei?
 
Zurück
Oben Unten