iMovie Nach Absturz Projekt weg

T

tusche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum,

folgendes Problem:

imovie 09 / imac Mac osx

Nach Totalabsturz (lautes Tuten) ist mein Projekt weg. Also nach dem Neustart nicht
mehr im Programmfenster -Projekte- zu finden.

-Die Ereignisse sind noch da.
-Die entsprechende .rcprojekt datei befindet sich im iMovie Projekte Ordner.
-Die .rcprojekt Datei scheint o.k. zu sein (Zumindest zeigt sie, bei Pakete anzeigen, den gleichen Aufbau wie andere, funktionierenden Projekte.
-Doppelklicken nützt nichts. iMovie geht auf, das Projekt wird weiterhin nicht angezeigt.
-Die Pref Datei com.apple.iMovie8.plist habe ich ebenfalls verschoben.


Kann ich mein Projekt retten?

Danke für die Hilfe (bin Anfänger)

Gruß Wolf
 
backup hast du keins?

schätze deine projekt-datei ist einfach beschädigt und nicht mehr zu retten. ist im paketinhalt nichts brauchbares dabei?

nebenbei: das laute tuten + totalabsturz hat effektiv nur bei iMovie probleme hinterlassen? ansonsten sind alle dokumente, files usw. noch da bzw. in ordnung und lassen sich öffnen?
denn so ein totalabsturz hat sicherlich noch weitere folgen, warum der totalabsturz überhaupt? crash-log im programm konsole mal angeschaut?
 
Leider kein Backup
Probleme bisher nur bei iMovie
Abstürze sind bei iMovie leider die Regel.
Bisher sind die Projekte aber nicht verschwunden.
Leider kann man in iMovie ja nicht aktiv sichern!?!
Ich habe gehört, der ALARM Absturz könnte am Arbeitspeicher liegen.
Die Konsole Meldungen sagen mir leider nichts.
Ich hatte keine Filme "bereitgestellt" deswegen auch kein Film im Packet. Nur .data dateien.
 
Zurück
Oben Unten