IMovie Musik aus Apple Music/ITunes einfügen

Diskutiere das Thema IMovie Musik aus Apple Music/ITunes einfügen im Forum Video.

Schlagworte:
  1. gardan

    gardan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2010
    Hallo an alle IMovie Spezialisten, wenn ich bei IMovie auf dem IPad Audio einfügen möchte aus meiner Musik, kommt die Meldung der Titel ist DRM geschützt. Bei Titeln in der Liste, welche nicht mit der durchgestrichenen Wolke erscheinen, kommt die Meldung den Titel Offline verfügbar zu machen.

    Dies habe ich getan, indem ich den Titel heruntergeladen habe - Apple Familienabo! - trotzdem erscheint der Titel durchgestrichen, bzw mit dem Hinweis auf den DRM Schutz.

    Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich doch noch meine Musik bei IMovie verwenden kann....
    Vielen Dank, Christian
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.657
    Zustimmungen:
    6.891
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Kaufen. Musik auf AppleMusic darfst du aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verwenden. Das ist schon seit Anfang an so.
    P.S. Es ist nicht deine Musik. Du zahlst fur das Streaming und nicht für einen Besitz.
     
  3. gardan

    gardan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2010
    Wenn das so ist, frage ich mich allerdings warum IMovie diese Option anbietet. Das ist ja schliesslich auch ein Apple Produkt.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.657
    Zustimmungen:
    6.891
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Weil nicht zwischen Apple Music und deiner gekauften Musik in der Library gefiltert wird. Ganz einfach.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...