iMovie - .mov in ne Windows Datei abspeichern

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo,
scheinbar (denke ich als Neuling) kann ich mit iMovie nicht gescheit in ne Datei abspeichern die Windows lesen kann. Mit dem Installieren von QT sind viele Windows Leute überfordert. Mit was kann ich also einen iMovie Film in ne z.B. .wmf Datei exportieren. Hat jemand eine Idee?
 
Vor dem Problem stand ich gestern abend. In iMovie gibt es die Export-Funktion, damit habe ich dann die *mov-Datei in eine *wmv-Datei umgewandelt.
 
Ah, meinst Du ich soll eine .mov Datei in iMovie öffnen und erst dann bietet er mir die Windows Variante?
 
nein, du brauchst dafür ein extra Tool.
 
Ich dachte immer, dass man unter Windows mov-Dateien auch mit vlc abspielen kann? Somit dürften die meisten die "aufwändige und schwierige" Installation von QuickTime umgehen können.
Gruss
der eMac_man
 
www.flip4mac.com

wmv kost' Geld.. aufm Mac ...

Plan B)
exportiere als h264/320x240 und stell das Graffl auf youtube/video.google ... Qualität ist eher.. nichsogut, aber du hast kein' Streß mit Codecs... ;)
 
...die videos sind im .m4v-format, wie kann ich sie in .wmv umwandeln damit sie in einer powerpointpräsentation funktionieren?

...habe versucht sie in iMovie zu importieren und dann als .wmv zu exportieren, jedoch exportiert er nur die häfte des Clips!
 
RLX-Devlin schrieb:
...die videos sind im .m4v-format, wie kann ich sie in .wmv umwandeln damit sie in einer powerpointpräsentation funktionieren?

...habe versucht sie in iMovie zu importieren und dann als .wmv zu exportieren, jedoch exportiert er nur die häfte des Clips!


sind m4v nicht aus dem iTS? die kann man gar nicht wandeln, lese die Nutzungsbedingungen im iTS....

flip4mac funktioniert kostenlos als player-plug, zum Wandeln muss man KAUFEN (trial ist auf 30sec export limitiert.. website lesen...)
 
Zurück
Oben Unten