iMovie mit welcher Kamera ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mzi2003, 20.09.2004.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe demnächst einen Ausflug auf der AIDA geplant und brauche jetzt wohl doch endlich einen digitalen Camcorder ! Hat jemand einen den er empfehlen kann ? Da soll es ja z.B. möglich sein, dieses Ding anzuschließen, per iMovie zu schneiden und dann den Film generieren zu lassen ohne erst das ganze Material auf die Platte zu rödeln!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß musst du das Material immer zuerst importieren, sprich auf die Platte bringen das ist aber mit iMovie kein Problem. Das nächste in welchem Preisrahmen soll die Cam sein. Ich kann dir zwar eine Empfehlen die kostet aber 3000 Euro;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen