iMovie-Meldung-nicht genügend Speicher..l

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von K2vp, 11.01.2006.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hi,
    beim Versuch einen Clip mit 11min Länge zu rendern meldet mir iMovie, dass nicht genügend Platz auf dem Volume wäre.Dabei sind auf meinem Record-Volume noch über 14 GB frei.
    Oder wählt iMovie etwa als Scratch-Volume das OSX Volume - da sind nur noch 3 GB frei.

    Weitere Frage:
    Wie bekommt man am einfachsten eine andere Helligkeit/Kontrast Einstellung in den gesamten Film gerendert?

    Gruß, Markus
     
  2. Keysome

    Keysome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hi Markus,

    bei mir hieß es einmal "nicht genügend Platz auf dem Startvolume vorhanden" weil Imovie immer auf das Volume zugreift von welchem der Mac gestartet wurde. Wieviel Speicherplatz du anderswo hast interessiert ihn nicht. Ich hatte den G4 damals noch dooferweise partitioniert.
    Gruß Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen