iMovie-Meldung-nicht genügend Speicher..l

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
beim Versuch einen Clip mit 11min Länge zu rendern meldet mir iMovie, dass nicht genügend Platz auf dem Volume wäre.Dabei sind auf meinem Record-Volume noch über 14 GB frei.
Oder wählt iMovie etwa als Scratch-Volume das OSX Volume - da sind nur noch 3 GB frei.

Weitere Frage:
Wie bekommt man am einfachsten eine andere Helligkeit/Kontrast Einstellung in den gesamten Film gerendert?

Gruß, Markus
 
Hi Markus,

bei mir hieß es einmal "nicht genügend Platz auf dem Startvolume vorhanden" weil Imovie immer auf das Volume zugreift von welchem der Mac gestartet wurde. Wieviel Speicherplatz du anderswo hast interessiert ihn nicht. Ich hatte den G4 damals noch dooferweise partitioniert.
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten