iMovie - Mehrere Audioeffekte nutzen

Laharl

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Da ich ja auf YouTube Let's Plays mache und ich normaler Weise ja die Textboxen vorlese wollte ich aber für den finalen Gegner was besonderes einfallen lassen...

Und zwar eine verzehrte, tiefe Stimme im Dreiklang...

Auf iMovie wurde ich von Audioeffekten fündig und machte die Stimme passend für Giygas tiefer...

Doch ein Problem habe ich noch... ich will die tiefe Stimme im Dreiklang aber blöder weise kann ich nur 1 Audioeffekt auswählen...

Kann man nicht doch noch irgendwie mehrere Audioeffekte gleichzeitig wählen? Oder müsste ich das dann echt speichern und dann einen neuen Effekten rüberklatschen?!
 
Ich pushe noch 1x
 
Audacity runterladen.

Dann in iMovie alle drei Stimmen deines Dreilangs einzeln erzeugen und in Audacity untereinander als drei Spuren platzieren und in dein gwünschtes Format abspeichern und dann in iMovie weiterverwenden (sofern das geht), ansonsten video und ton einfach mit mpegstreamclip zusammenführen. Du kannst ja z.B: nur die eine Szene in Mpegstreamclip erstellen und später als Clip bei iMovie einfügen.
 
Zurück
Oben Unten