iMovie: Mediathek und Theater

I

iMovieMaker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Eine kurze Frage:

Im Finder unter Filme gibt es eine Datei "iMovie Theater" - d.h. alle Filme im Theater sind nicht in der Mediathek enthalten, sondern in dieser Datei? Es gibt also zwei Dateien: Theater und Mediathek?

Was ist denn der Unterschied (technisch) zwischen den beiden Dateien?

Kann ich die iMovie-Datei ebenfalls auf eine externe Festplatte auslagern? (so wie ich es mit der mediathek möglich ist)
 
Eine kurze Frage:

Im Finder unter Filme gibt es eine Datei "iMovie Theater" - d.h. alle Filme im Theater sind nicht in der Mediathek enthalten, sondern in dieser Datei? Es gibt also zwei Dateien: Theater und Mediathek?

Was ist denn der Unterschied (technisch) zwischen den beiden Dateien?

Kann ich die iMovie-Datei ebenfalls auf eine externe Festplatte auslagern? (so wie ich es mit der mediathek möglich ist)


Ob es überhaupt einen technischen Unterschied gibt kann ich nicht erklären. Nie damit beschäftigt.
In der Mediathek liegt m.M.n erst das fertige Objekt. Nie wirklich damit beschäftigt, war nie nötig.

Du kannst aber diese Videos als Dateienen sichern und dahin verschieben wo du sie hin haben möchtest.
Auf welchem Laufwerk so eine Datei dann liegt ist auch ziemlich Egal. Ab dann lassen sich dieses Videos auch mit AirPlay streamen.
 
Zurück
Oben Unten