iMovie - Lautstärke anpassen

screenjump

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo zuammen,
ich lerne gerade auf iMovie08 das gehen und suche verzweifelt eine wichtige Funktion.
Beispiel: Aufnahme aus den fahrenden Auto. O-Ton wegen Beifahrerkommentare an. Hintergrundmusik auch verwendet. Durch Cameraschwenk dominieren plötzlich Windgeräusche.
HIER MEIN PROBLEM:
Ich möchte den O-Ton für eine bestimmte Dauer auf 50% reduzieren ... an der Stelle die Hintergrundmusik in der Lautstärke anheben, um nach ein paar Sekunden in die Ausgangslautstärken zurück zu kehren.

Geht das in iMovie nicht ??? Bekannt ist mir diese Funktion als horizontale Lautstärkenlinie, die mit der Maus an beliebigen Stellen angehoben oder abgesenkt werden kann.

... dankbar für jede Hilfe
screenjump
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an, dass Du iMovie08 verwendest? Was Du suchst/brauchst, gibt es auf jeden Fall in iMovie06, welches Apple kostenlos zum Download anbietet. In iMovie08 versteckt sich die LS in dem zweiten Button von rechts.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten