iMovie lässt sich nicht installieren!!

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

Ich habe ein wirkliches problem (oder hoffentlich doch nicht?): Ich kann mein iMovie nich installieren!!!
wenn ich die os x dvd einlege , dann auf "install bundled software" und dann auf anpassen, dann ist iMovie grau und "nicht-anklickbar" dargestellt!

ich benutze ein iBook G4, 1GB ram und noch 11,7 GB Plattenspeicher. als ich mein os x installiert hab, hab ich imovie und garageband und so abgewählt. vielleicht hat das damit etwas zutun?

nun brauche ich iMovie wirklich, denn ich habe im Moment kein videoschnittprogramm...

ich hoffe, das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann.

vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes
 
Versuch mal mit pacifist das iMovie Package alleine nachzuinstallieren.
 
System erneuern und mit installieren?
 
@ moonwatcher: das heisst doch aber dass ich auch sämtliche updates, programme usw neuinstallieren muss?!? oder wie meinst du das?

aber trotzdem danke.

PS.: pacifist probier ich gleich mal...


MfG
Hannes
 
Zurück
Oben Unten