iMovie lädt es dauernd nicht hoch

Laharl

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
DREIMAL HABE ICH ES VERSUCHT

Dauernd erscheint

"Export fehlgeschlagen"
(com.google.HTTPStatus Fehler - 1009-)

WAS SOLL DAS?! Ich habe heute 2 Videos in der Länge von 30 Minuten hochgeladen dieses Video hat eine Länge von 27 Minuten WIESO LÄDT ER ES NICHT HOCH?!

Tut mir Leid für die Caps aber ich kriege es langsam echt mit der Wut zutun!
 
Was soll das (scheint ja in letzter Zeit beliebt zu sein dieser Ausdruck) hier so ein Thema ohne Infos hin zu klatschen?
 
-.-

Ich habe heute 2 Parts von meinem EarthBound LP auf YouTube hochgeladen von iMovie aus
Diese dauerten 30 Minuten und wurden auch fehlerfrei hochgeladen

ABER JETZT will ich den letzten Part des Tages hochladen und dauern schlägt der Export Fehl mit dem Grund
(com.google.HTTPStatus Fehler - 1009-)
 
Das letzte iMovie Update hast du installiert? Das war gegen ein Upload Problem bei YouTube.
Als Workaround kannst du das Video auch als normales h264 exportieren und dann über den Browser hochladen.
 
Wo kann ich es exportieren?
Ich finde diese Einstellung nicht
 
Ablage, Bereitstellen, Datei
 
Zurück
Oben Unten