iMovie - Krieg kein Video hin!

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hab da ein Problem: ich wollte mehrere .3gp Filme von meinem Handy zusammenschneiden...im iMovie krieg ich das auch hin, aber das mit dem Speichern ist sch****. Wenn ich das speichere bekomme ich nur so eine komische Datei, die auch nur iMovie öffnen kann. Wie kann ich das denn als normalen Film exportieren (egal ob in 3gp avi oder sonst was (ich möchte es NICHT auf DVD oder CD brennen))? Mit iDVD gehts auch nicht.
 
Film senden>Quicktime>hohe Qualität und dann Ort aussuchen!
Habe auch gesucht, bin auch fündig geworden! Wie du jetzt;-)
 
geil, danke! war schon am verzweifeln. Senden hab ich zwar gefunden, aber hab nur "mail" gelesen und dachte das sei das falsche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch ein paar Minuten gekostet! Bei meiner alten pc-Kiste haette ich das gar nicht hinbekommen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten