iMovie - Krieg kein Video hin!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BIGboi, 14.12.2005.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo.
    Hab da ein Problem: ich wollte mehrere .3gp Filme von meinem Handy zusammenschneiden...im iMovie krieg ich das auch hin, aber das mit dem Speichern ist sch****. Wenn ich das speichere bekomme ich nur so eine komische Datei, die auch nur iMovie öffnen kann. Wie kann ich das denn als normalen Film exportieren (egal ob in 3gp avi oder sonst was (ich möchte es NICHT auf DVD oder CD brennen))? Mit iDVD gehts auch nicht.
     
  2. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Film senden>Quicktime>hohe Qualität und dann Ort aussuchen!
    Habe auch gesucht, bin auch fündig geworden! Wie du jetzt;-)
     
  3. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    geil, danke! war schon am verzweifeln. Senden hab ich zwar gefunden, aber hab nur "mail" gelesen und dachte das sei das falsche..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  4. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Hat mich auch ein paar Minuten gekostet! Bei meiner alten pc-Kiste haette ich das gar nicht hinbekommen!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen