iMovie - kein Ton

S

Svedanik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin schier verzweifelt. Seit geraumer zeit kann ich in iMovie importierte clips nur ohne ton verarbeiten. auch beim export passiert nichts. die originalen quicktime-clips sind komischer weise mit ton. doch sobald die clips in imovie sind ist schluß mit ton.

weiss jemand rat? wird leider echt dringend.

gruß aus dem rheinland
 
Hallo
Schau mal ob bei der Zeitachse(dort wo man den Ton und so abstimmen kann) an der rechten seite alle Häcken gesetzt sind?!

Vielleicht liegts daran.
sonst kann ich dir auch nicht helfen.

MfG purevsuren
 
IMOVIE

Leider liegt es daran nicht.
Ich werde wohl mal versuchen die Software neu zu installieren. Es funktionierte ja mal, verdammt.
 
hatte ich auch mal.
Bei mir lag es daran, dass bei angeschlossender Videokamera Imovie den Ton über die fire wire Schnittstelle ausgeben wollte.
Hatte ich das Kabel abgezogen kam der Sound wieder über die Lautsprecher des Mac.
cu
:)
 
Zurück
Oben Unten