iMovie - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Svedanik, 23.01.2004.

  1. Svedanik

    Svedanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Bin schier verzweifelt. Seit geraumer zeit kann ich in iMovie importierte clips nur ohne ton verarbeiten. auch beim export passiert nichts. die originalen quicktime-clips sind komischer weise mit ton. doch sobald die clips in imovie sind ist schluß mit ton.

    weiss jemand rat? wird leider echt dringend.

    gruß aus dem rheinland
     
  2. purevsuren

    purevsuren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Hallo
    Schau mal ob bei der Zeitachse(dort wo man den Ton und so abstimmen kann) an der rechten seite alle Häcken gesetzt sind?!

    Vielleicht liegts daran.
    sonst kann ich dir auch nicht helfen.

    MfG purevsuren
     
  3. Svedanik

    Svedanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    IMOVIE

    Leider liegt es daran nicht.
    Ich werde wohl mal versuchen die Software neu zu installieren. Es funktionierte ja mal, verdammt.
     
  4. pc2mac

    pc2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    hatte ich auch mal.
    Bei mir lag es daran, dass bei angeschlossender Videokamera Imovie den Ton über die fire wire Schnittstelle ausgeben wollte.
    Hatte ich das Kabel abgezogen kam der Sound wieder über die Lautsprecher des Mac.
    cu
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie kein Ton
  1. Imperius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  2. placitomedi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.874
  3. rainerwahnsinn
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.727
  4. toppi78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    678

Diese Seite empfehlen