imovie kein ton in blende

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich möchte eine film in imovie bearbeiten, aber immer wenn ich eine blende einfüge, ist da kein ton mehr.
woran liegt das? mache ich was falsch?
ich nutze imovie 4.0.1
danke max
 
hallo

ich nehm an es ist der orginalton. geh in den bearbeiten modus (timeline) da kannst du den ton der blende bearbeiten.

gruss
wildwater
 
Hab ich schon versucht...

das habe ich schon versucht, ich habe in den timelinemodus gewechselt und das häkchen bei lautstärke bearbeiten angehakt.
da kann ich dann den ton scheinbar lauter oder leiser machen, aber selbst wenn ich ihn voll laut mache ist er nicht zu hören.
noch eine idee??
 
komisch bei mir funktioniert das.

versuch mal bevor du die blende einfügst den ton zu extrahieren (erweitert ->audio extrahieren) der liegt dann auf einer anderen tonspur.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten