1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie kein ton in blende

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von max.k, 12.06.2004.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    ich möchte eine film in imovie bearbeiten, aber immer wenn ich eine blende einfüge, ist da kein ton mehr.
    woran liegt das? mache ich was falsch?
    ich nutze imovie 4.0.1
    danke max
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich nehm an es ist der orginalton. geh in den bearbeiten modus (timeline) da kannst du den ton der blende bearbeiten.

    gruss
    wildwater
     
  3. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Hab ich schon versucht...

    das habe ich schon versucht, ich habe in den timelinemodus gewechselt und das häkchen bei lautstärke bearbeiten angehakt.
    da kann ich dann den ton scheinbar lauter oder leiser machen, aber selbst wenn ich ihn voll laut mache ist er nicht zu hören.
    noch eine idee??
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    komisch bei mir funktioniert das.

    versuch mal bevor du die blende einfügst den ton zu extrahieren (erweitert ->audio extrahieren) der liegt dann auf einer anderen tonspur.

    gruss
    wildwater